Streichaktion beendet!!!

Am 24.Oktober 2015 trafen sich zum vierten und letzten Mal einige Eltern und Lehrkräfte, um die Renovierungsarbeiten im Innenbereich der Schule zu beenden. Im letzten Jahr wurden über 600 qm gestrichen und dies ausschließlich durch die Hilfe von Freiwilligen.Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn B. Fleuter. Er hat die Koordination der Arbeitseinsätze übernommen und der Lichtenbergschule sowie der Gemeinde einen riesigen Dienst erwiesen. Wir bedanken uns ebenfalls bei den Helfern – manche haben mehrere Samstage zur Verfügung gestellt und mit ihrer Verlässlichkeit die Arbeit erleichtert. Ein weiteres Dankeschön gilt dem Förderverein und der Familie Waldvogel für die Bewirtung sowie der Firma August Weckermann für Farbe und Material.