Der Förderkreis Kreatives Eisenbach lädt zur Kindervernissage ein

Vernissage? Ich hab keine Ahnung was wir jetzt machen. Wo gehen wir jetzt hin? Ah, es geht um Kunst.

So oder so ähnlich liefen einige Gespräche mit unseren Schülern im Vorfeld der Kindervernissage ab. Bei der Kunstaustellung des Förderkreises Kreatives Eisenbach wurden zum Teil auch Beiträge der Klassen 2-4 der Lichtenbergschule ausgestellt.  Als Anerkennung für die Kinder und ihre Werke hatte Herr Holtz zur Vernissage eingeladen. Mit offizieller Begrüßung, einem Pausensnack der musikalisch untermalt wurde und zwei wirklich liebevoll vorgetragenen Geschichten. Als Belohnung erhalten die Kinder Lesezeichen auf denen das eigene Kunstwerk zu sehen ist. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die kindgerechte Wertschätzung.